HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier


Kontext: Mentoring

Ablauf der Bearbeitung einer Bestellung:

Eine Bestellung des Eintrags als Mentor oder Mentorin benötigt einige Vorbereitungen und Überwachungen durch die bestellende Person.

Bitte alle Schritte nacheinander erledigen:

  1. Seite im Lebenswerk auswählen, für welche das Mentoring übernommen werden will.
  2. Notieren und speichern der Linkadresse zum direkten Aufruf der ausgewählten Seite.
  3. Eine eigene Internetseite im eigenen Webauftritt, in welcher die Leistungen als Mentor oder Mentorin mit dem direkten Bezug zur ausgewählten Seite beschrieben werden.
  4. Die eigene Webseite mit den vollständigen Adressangaben versehen, mit welchen Dritte Kontakt aufnehmen können.
  5. Eintrag formal per E-mail mit allen erforderlichen Angaben bestellen.
  6. Kosten für die Eintragung überweisen.
  7. Nach ca. einem Monat überprüfen, ob die Eintragung auf der ausgewählten Seite im Lebenswerk des Autors Heinrich Keßler erfolgt ist bzw. ob im Mentorenverzeichnis die angegebenen Daten korrekt sind.
  8. Gegebenenfalls unverzüglich Information an den Autor Heinrich Keßler mit der Bitte um Korrektur falscher Daten.
Aufrechterhaltung des Eintrags im Folgejahr:
  1. Spätestens bis 31. Oktober eines jeden Jahres die Verlängerung des Mentorings durch Bezahlung der Eintragungskosten für ein weiteres Jahre bestellen.
  2. Spätestens im Februar des Folgejahres überprüfen, ob die Eintragung (noch) besteht oder entfernt wurde, falls eine Verlängerung nicht rechtzeitig durch Zahlung der Kosten für das Folgejahr bestellt wurde.