HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier


Kontext: Mentoring

Häufige Fragen und Antworten.

Können mehrere Mentoren und Mentorinnen für eine Seite eingetragen werden? 

Ja.

Wenn für eine Seite ein Mentoring angeboten wird, wird im Rahmen des Lebenswerkes eine spezielle Seite erstellt, in welcher alle Mentoren und Mentorinnen eingetragen werden.

Auf der betreuten Seite erfolgt ein Linkverweis zur speziellen Mentoringseite.

Alle Links zu den Mentoren und Mentorinnen sind von der speziellen Mentoringseite aus erreichbar.

Was bedeutet es, wenn ich auf einer ausgesuchten Seite im Lebenswerk keinen Hinweis auf einen Mentor oder eine Mentorin finde?

Es bedeutet, dass sich noch keine Person für geeignet und bereit erklärt hat, für die ausgesuchte Seite eine Mentorenschaft zu übernehmen. Es kann auch sein, dass geeignete Personen keine Erlaubnis für eine Mentorenschaft erhalten (haben, können, dürfen).

 

 

Bitte beachten:

Die Liste wird von Zeit zu Zeit aktualisiert, immer wenn uns neue Fragen gestellt werden.